das mag wie eine ausgeflippte Asiatische Kampfsportart klingen, ist aber nur die Abkürzung für "Dekanat-Aschaffenburg Ost Ministranten" Dvon denen hab ich einen Riesenpacken Post über 1.Ein "Abenteuer Freizeit" nur für Jungs und 2.Eine Aktion "Gemeinsam statt einsam" gekriegt Ich häng die Infos auch noch mal in der Sakristei auf, aber wer sich dafür interesiert kann sich ja schon mal hier melden
An den Bozem: Hast du auch Post davon gekriegt oder seid ihr schon nicht mehr Dekanat Ost?
Zu Abenteuer Freizeit: Termin:7.-12.6.1009 Alter:11-14 Jahre Preis:180,00Euro Dafür bekommt ihr: Busreise,Verpflegung,Unterkunft,Material- und Leihkosten,Programm,Betreuung
Die machen da anscheinend so ziemlich alles ganz viele verschiedene Aktionen aber ganz konkret sind die Infos auch nicht Anmeldung erhältlich bei mir Infos unter: 06021/392170, Fax 06021/392179 E-Mail:kja.aschaffenburg@bistum-wuerzburg.de
DAOMinis macht einen Tag ein buntes Programm kostet 6,00 Euro pro Teilnehmer is bis 14 Jahre Wer über 14 is ist herzlich eingeladen als Helfer zu erscheinen Und der Termin ist der 16. Mai bis 30. muss ich die Gruppe anmelden